Wir bieten:

Zertifizierte
Qualität

 

Unser Team erfährt:

Ständige
Weiterbildungen

Wir arbeiten mit:

Modernster
Technik

Das sagen unsere Kunden

senol M.
senol M.
Nicht nur auf der Straße sehr hilfsbereit sondern auch im Sportlichen Bereich sehr hilfsbereit 👍👍👍
Kevin S.
Kevin S.
Sehr nettes freundliches Personal sehr kundenfreundlich sehr gutes Unternehmen top Qualität sehr gute Arbeit sehr zufrieden wünsche euch nur das Beste Gesundheit viel Glück.
REMONDIS Herne G.
REMONDIS Herne G.
Genialer Abschleppservice für LKW´s, innerhalb kürzester Zeit wurde uns durch eine kompetente Beratung und sofortiger Umsetzung nach Auftragsvergabe der Disposition geholfen.Auf eine weitere gute Zusammenarbeit
Anja H.
Anja H.
Als mein Auto gestern nicht mehr ansprang, wurde die Klotzbach GmbH vom ACE beauftragt, mir zu helfen. Super Service! Schnell und kompetent, zudem super nett! Alles sehr zuverlässig und unkompliziert abgelaufen. Ich war durch die vorab geführte Kommunikation mit dem Techniker, der mich kontaktierte, auch erleichtert. Da fühlt man sich ('auch' als Frau) gut aufgehoben. Gerade auch, wenn man von der Materie keine Ahnung hat...
Chrizzi M
Chrizzi M
Kompetenter und freundlicher Service an liegengeblieben PKW. Defekte Autobatterie wurde festgestellt und noch vor Ort durch neue Batterie gewechselt. Beauftragung erfolgte durch den ACE, innerhalb 45 Minuten vor Ort gewesen und Problem gelöst.
Eray T.
Eray T.
Hat alles super geklappt. Besonderer Dank an Herrn Helfer, der mir am Telefon eine große Hilfe war.
Andreas G.
Andreas G.
Unser Fahrzeug sprang letzte Nacht aufgrund vieler fehlerhafter Fehlermeldungen nicht mehr an und über unseren Automobilclub wurde uns ein Mitarbeiter der Firma Klotzbach geschickt.Wir erhielten sehr schnell nach dem einen netten Rückruf durch den Mitarbeiter und er war zügig vor Ort. Trotz der Uhrzeit war der Mitarbeiter sehr freundlich und ist das Problem auf mehrere Weisen und mit viel Geduld angegangen und konnte uns letztendlich mit einigem Aufwand vor Ort helfen. Wir waren sehr dankbar, dass wir nicht abgeschleppt werden mussten und nachts noch 80km nach Hause bewältigen hätten müssen.Vielen Dank an den Miarbeiter!
js_loader